Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Weihnachtskonzert mit Marc Marshall

Veranstalter
MW-Promotion
Start-Datum
11.12.2022
Anfangszeit
18:0
Ansprechpartner
Gert Gaarant
E-Mail
g_baron2@yahoo.de
Telefon
01578 0375276
Website
www.mw-promotion.de
Zusätzliche Bezeichnung
Pfarrkirche Sankt Nikolaus
Strasse
Kreuzherrenplatz
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen
Kurztext

Weihnachtskonzert mit internationaler Weihnachtsmusik mit dem beliebten Marc Marshall, am Piano Kurt Kröner (ehemaliger Pianist von Udo Jürgens)

Ausführliche Beschreibung

Am ersten Advent beginnt die langersehnte Weihnachtstournee 2021 „Liebe, Frieden, Respekt“. Marc Marshall gastiert mit seinem neuen Weihnachtsprogramm, bei dem die Wucht der Emotionalität und die Leidenschaft des Kreativen in jeder Minute spürbar ist, bis zum Jahresausklang bundesweit mit 28 Konzerten in 24 Städten. "Lasst uns besonders zur Weihnachtszeit in Harmonie und Freundschaft miteinander sein", lädt Marc Marshall ein. "Es ist mir eine Herzenssache, mit Ihnen und Euch, wie eine große Familie, die Tradition und den Geist der Weihnacht mit Musik zu beleben."

Karten sind sowohl online als auch an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. U. a. auch im Pfarrbüro Brüggen

Eintrittspreis
33,90 €