Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Spielschar Brüggen – „Tot ist tot!“

Veranstalter
Spielschar Brüggen
Start-Datum
15.04.2023
Anfangszeit
20:0
End-Datum
15.04.2023
Endzeit
23:0
Ansprechpartner
René Heimes
E-Mail
info@spielschar-brueggen.de
Telefon
02163 5724987
Website
http://www.spielschar-brueggen.de/
Zusätzliche Bezeichnung
katholisches Pfarrzentrum Brüggen
Strasse
Klosterstraße 48
Postleitzahl
471379
Ort
Brüggen
Land
Deutschland
Kurztext
Spielschar Brüggen – „Tot ist tot!“ Eine Krimikomödie von Claudia Kumpfe Hausherr Siegmund vom Seiden ist die Treppe hinabgestürzt und tot. War es ein Unfall oder Mord? Das skurrile Kommissaren-Team versucht seinen Tod aufzuklären. Doch am Ort des Geschehens treffen sie auf sechs höchst ungleiche Frauen, die sie mit reichlich Streit und Eifersüchteleien durcheinanderbringen. Und dann sind auch noch ALLE verdächtig! Jede der Damen ist mit dem Toten auf merkwürdige Weise verbunden gewesen, jede scheint ein handfestes Motiv zu haben - aber nur eine hat ein Alibi. Spannend, witzig und voller Überraschungen!
Ausführliche Beschreibung
Spielschar Brüggen – „Tot ist tot!“ Eine Krimikomödie von Claudia Kumpfe Hausherr Siegmund vom Seiden ist die Treppe hinabgestürzt und tot. War es ein Unfall oder Mord? Das skurrile Kommissaren-Team versucht seinen Tod aufzuklären. Doch am Ort des Geschehens treffen sie auf sechs höchst ungleiche Frauen, die sie mit reichlich Streit und Eifersüchteleien durcheinanderbringen. Und dann sind auch noch ALLE verdächtig! Jede der Damen ist mit dem Toten auf merkwürdige Weise verbunden gewesen, jede scheint ein handfestes Motiv zu haben - aber nur eine hat ein Alibi. Spannend, witzig und voller Überraschungen! Premiere: Samstag, 15. April 2023, 20.00 Uhr weitere Aufführungen: Sonntag, 16. April 2023, 19.00 Uhr Freitag, 21. April 2023, 20.00 Uhr Samstag, 22. April 2023, 20.00 Uhr Sonntag, 23. April 2023, 19.00 Uhr Alle Vorstellungen finden im katholischen Pfarrzentrum, Klosterstraße 48, 41379 Brüggen statt. Karten können ab Februar 2023 bei den Vorverkaufsstellen Exquisit Spezialitäten, Erika‘s Choko-Lädchen in Brüggen und Bäckerei Lehnen in Born erworben werden oder ab sofort per Email an karten@spielschar-brueggen.de reserviert werden. Bitte informieren Sie sich auch an unserem Schaukasten Klosterstraße 5, 41379 Brüggen. Die Spielschar Brüggen e.V. wurde 1932 von Leonhard Jansen gegründet und führt seitdem unter dem Motto „Bürger spielen für Bürger“ Theaterstücke in Brüggen und Umgebung auf. _________________________________________________________________________ Kontaktdaten: Spielschar Brüggen e.V. René Heimes Herrenlandstr. 26a 41379 Brüggen Telefon: 02163 5724987 info@spielschar-brueggen.de www.spielschar-brueggen.de www.facebook.com/spielscha
Eintrittspreis
9 Euro VK / Abendkasse 10 Euro