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Verwaltungsorganisation

Geleitet wird die Gemeindeverwaltung vom Bürgermeister. Als Stabsstellen außerhalb der Sachgebiete agieren der Personalrat, die Gleichstellungsbeauftragte und die Fördermittelmanagerin. Weiter gliedert sich die Verwaltung der Burggemeinde Brüggen in drei Fachbereiche sowie sechs Sachgebiete auf. Eine Übersicht zu allen Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung Brüggen können Sie unter Kontakt einsehen.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Verwaltungsorganisation.

Bürgermeister

Bürgermeister:Frank Gellen
Allgemeiner Vertreter:Dieter Dresen
Weiterer Vertreter:Oliver Mankowski

Fachbereich 1 Zentrale Dienste / Bildung / Soziales

Fachbereichsleitung:Sascha Achten
Stellvertretende Fachbereichsleitung:Oliver Mankowski
  
Sachgebiet 1.1Zentrale Dienste
Sachgebiet 1.2Bildung / Soziales

Fachbereich 2 Planen / Bauen / Umwelt / Wirtschaftsförderung / Tourismus / Kultur

Fachbereichsleitung: Dieter Dresen
Stellvertretende Fachbereichsleitung: Frank Gellen
   

Sachgebiet 2.1

Geschäftsbereich 2.1.1

Geschäftsbereich 2.1.2

Planen / Bauen / Umwelt

Planen / Klimaschutz / Liegenschaften

Hoch- und Straßenbau / Abwasser

Sachgebiet 2.2 Wirtschaftsförderung / Tourismus / Kultur

Fachbereich 3 Finanzen / Beteiligungen / Sicherheit / Ordnung

Fachbereichsleitung:Oliver Mankowski
Stellvertretende Fachbereichsleitung: Sascha Achten
  
Stabstelle Leiter der Feuerwehr / Krisenprävention:Marc Pollen
  
Sachgebiet 3.1Finanzen / Beteiligungen
Sachgebiet 3.2Sicherheit und Ordnung

Stabstellen

Fördermittelmanagerinnen:Beatrix Schuren
Gleichstellungsbeauftragte:Michaela Mevissen