Gewinnerinnen und Gewinner des Foto- und Malwettbewerb

Veröffentlicht am: 22.08.2023

Anlässlich des Weltbienentages am 20.05.2023 hat die Burggemeinde Brüggen am Rathaus-Eingang einen sogenannten „Bienenfutterautomat“ aufgehängt.

Zu dieser Aktion wurde ein Foto- und Malwettbewerb für alle Bürgerinnen und Bürger der Burggemeinde Brüggen zum Thema „Was summt denn da?“ ausgeschrieben.

Nun stehen die drei Gewinnerbilder fest, alle Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail über die Abholung Ihrer Preise informiert.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für Ihr Engagement.

Als Ansprechpartner für weitere Fragen steht Ihnen Klimaschutzmanager Guido Dericks zur Verfügung.