Informationsabend zum Thema „Frühkindliche Mediennutzung“

Veröffentlicht am: 24.10.2023

Das Familienzentrum Kindergarten Lüttelbracht veranstaltet am Dienstag, den 14.11.2023 um 19:30 Uhr in der Begegnungsstätte Lüttelbracht einen Informationsabend zum Thema „Frühkindliche Mediennutzung“ mit der Referentin Janina Wiegand.

Themen wie z.B. TikTok, Instagram und andere soziale Netzwerke, ab wann und was zu beachten ist sowie viele weitere spannende Themen erwarten Sie. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldungen können ab sofort unter der Telefonnummer +49 (0)2163 5277 oder per E-Mail an kindergarten-luettelbracht@brueggen.de erfolgen.