Ralf Götzmann zum stellvertretenden Leiter der Wehr ernannt

Veröffentlicht am: 30.06.2023

Sechs Menschen nebeneinander in Büroraum mit grauen Teppichboden, weißen Wänden, links weiße Holztür, hinter Personen graue Kommode und Landschaftsbild an Wand, Personen von links nach rechts: blonde Frau in schwarzer Bluse, Jeans, schwarzen Schuhen, großer Mann mit weißem Hemd, Jeans, Turnschuhen, Mann mit Brille, schwarzer Feuerwehruniform hält Papier in Händen vor sich, Mann mit hellblauem Hemd, blauer Anzugshose, braunen Schuhen, Mann mit Hemd, Hose, Schuhe in grau, Mann mit schwarzer Feuerwehruniform

Nach Ratsbeschluss vom 20.06.2023 wurde Herr Gemeindebrandinspektor Ralf Götzmann für die Dauer von sechs Jahren zum stellvertretenden Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Brüggen bestellt. Seit Oktober 2021 hat er diese Funktion bereits kommissarisch ausgeführt.

In einer kleinen Feierstunde am 22.06.2023 überreichte Bürgermeister Gellen die Urkunde zur Ernennung in das Ehrenverhältnis.

Bereits in der Ratssitzung lobte und dankte Bürgermeister Gellen den Feuerwehrleuten für die geleistete Arbeit und für die Bereitschaft rund um die Uhr zur Hilfe für die Bürgerinnen und Bürger da zu sein.

Auf dem Bild von links nach rechts: Anne Lackmann (stellvertretende Sachgebietsleitung, Sachgebiet 3.2 – Sicherheit/Ordnung), Michael Einmal (Sachgebietsleitung, Sachgebiet 3.2 – Sicherheit/Ordnung), Ralf Götzmann (stellvertretender Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Brüggen), Frank Gellen (Bürgermeister), Oliver Mankowski (Fachbereichsleitung, Fachbereich 3 - Finanzen/Beteiligungen/Sicherheit/Ordnung), Marc Pollen (Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Brüggen)