Brüggen bummelt!

Weißes Plakat, oben in schwarzer Schrift untereinander: "Brüggen bummelt", "22.-24. Sepember 2023", "Brüggen feiert das Heimatshoppen!", "Ein ganzes Wochenende mit tollen Aktionen, Angebotne und ShoppingVerlosungen!", darunter pinker Bereich mit Programmpunkten am Freitag, Samstag und Sonntag in weißer Schrift, darunter in pinker Schrift "weitere Informationen auf ww.brueggen-liebevoll-de und über SocialMedia", ganz unten Logo Gemeinsam Brüggen e.V., Heimat Shoppen und Brüggen liebevoll

Im Zeichen des jährlich stattfindenden Heimatshoppens setzt „Brüggen bummelt!“ in diesem Jahr ganz neue Maßstäbe. So bietet der Gemeinsam Burggemeinde e. V. ganz im Zeichen seines Mottos „Brüggen liebevoll“ drei abwechslungsreiche Tage zum Thema Heimatshoppen mit gleich zwei großen Hauptverlosungen in der Brüggener Fußgängerzone.!

Alle drei Tage vom 22.09. bis 24.09.2023 lassen wir die Burggemeinde Brüggen lebendig und bunt erstrahlen und bieten eine Erlebnistour durch Brüggen generationenübergreifend für Jung und Alt, für alle Interessenten und Kunden, von Brüggenerinnen und Brüggenern über Besucherinnen und Besucher bis hin zu den Touristen.

Tolle Mitmach-Aktionen, Angebote und Attraktionen füllen neben dem Gelände der Gärtnerei Bracht auch den Burg-Boulevard Brüggen, der am Freitagabend von unserem Bürgermeister Frank Gellen eingeweiht wird. Jeden Tag kann man besondere Aktionen und Angebote nutzen, KassenbonLose sammeln oder unzählige Fotopoints für die #brueggenliebevoll Verlosung schießen. Der Sonntag wird einem Stadtfest gleichen, das wir alle nicht so schnell vergessen werden. Zwischen 12:00 und 16:00 Uhr erwarten uns verschiedene Walking-Acts, lebendige Attraktionen, Leckereien und ein großes Programm für die ganze Familie!

Firma Gemeinsam Burggemeinde e.V.
E-Mail post@brueggen-liebevoll.de
Startseite https://brueggen-liebevoll.de/