Konzert Jugendorchester aus Nordniederland

Das nord-niederländische Jugendorchester besteht aus 75 musik-begeisterten jungen Menschen zwischen 14 und 29 Jahren. In den letzten Jahren organisierten sie Tourneen in Italien, Österreich, Dänemark und Frankreich. In diesem Jahr kommen sie nach Deutschland. Am Donnerstag, den 01.08.2024, machen sie Station im Innenhof der Burg Brüggen. Die jungen Leute machen Musik auf hohem Niveau. Das Repertoire umfasst sowohl leichte Popmusik als auch symphonische Stücke. Der Eintritt ist frei. Spenden sind natürlich willkommen.

Burgwall
41379 Brüggen