Round Table für den Einzelhandel

15.01.2025 - 18:30 Uhr

Aufnahme von schräg oben: Gruppe von bunt gekleideten Menschen verschiedenen Alters stehen auf grau gepflasterten Platz mit Stehtischen, die weiße Hussen und Deko haben, rechts unten Ausschnitt einer Bühne und kleines Buffet, auf Platz zwei Laternen, im Hintergrund Teile der Burgmauer, teils grün bewachsen, links Holztür, hinter Burgmauer grüne Wiese und dichter grüner Baumbewuchs

Silke Langner, die neue Citymanagerin, veranstaltet quartalsweise einen Round Table für die Einzelhandelsgeschäfte der Burggemeinde Brüggen.

"Gemeinsam Stark" ist der Ansatz für den diese Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen wurde: Kontakte pflegen, neue Bekanntschaften machen und Ansichten und Perspektiven austauschen.
Das Ziel ist es, aktuelle Herausforderungen und Chancen im Einzelhandel zu erörtern, neue Trends zu schaffen und ebenso Lösungen für gemeinsame Probleme zu finden.

Themen wie Öffnungszeiten, Prozent-Tage und Networking sind Teil der Diskussionsrunden.
Die Abende des Round Table finden immer bei frischen Getränken und in einem ansprechenden Ambiente im Burginnenhof oder dem Kultursaal der Burg statt.

Burgwall 4
41379 Brüggen