Shaolin Intensiv Seminar in Bracht: Meister Shi Yan Lu und die Faszination der Shaolin Kultur

26.10.2024 - 09:00 bis 16:00 Uhr , 27.10.2024 - 10:00 bis 15:00 Uhr

Plakat: Hintergrund orange, oben mittig in schwarz „Shaolin“, darunter in weiß „2-Tages-Seminar“ & Logo TSF Bracht, Datum in weiß „26. & 27.10.2024“, weitere Informationen über Inhalte, Dauer, Ort & Kosten darunter in schwarz,  oben links & rechts Logos, darunter je Bild von Mann, darunter Name von Mann und jeweils ein weiteres Bild & und weitere Infos über Männer, unten links Kontaktdaten und rechts Teilnehmerzahl, unten links Logo interreg, mittig in schwarz „QR-Code scannen & anmelden“, rechts QR-Code

Erleben Sie die Kraft und Weisheit der Shaolin-Tradition in unserem Shaolin-Intensiv Seminar vom 26.10. bis 27.10.2024. Meister Shi Yan Lu ist ein Shaolin Mönch aus der 34. Generation der Shaolin aus dem Shaolin Tempel China / Henan. Meister Shi Heng Jing war der erste Europäer, der im Shaolin Tempel China ausgebildet wurde. Er war es, der das Thema Shaolin mit nach Europa gebracht hat. Er hat den Shaolin Tempel Deutschland in Berlin eröffnet und lange Jahre geführt. Mittlerweile leitet er mit Meister Shi Yan Lu den Shaolin Tempel Bodensee und das Shaolinzentrum Stuttgart.

Schwerpunkt des 2. Tages Intensiv-Seminares sollen Willenskraft, Resilienz, Qi-Gong + Energie Qi Gong, Yoga, Meditation, Achtsamkeit, TCM und Grundlagen Kung-Fu sein. Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Dieses exklusive Seminar bietet sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern die einzigartige Gelegenheit, tief in die Techniken und Philosophie der Shaolin einzutauchen. Die Kosten betragen für Mitglieder 80 Euro (zwei Tage) und für Nichtmitglieder 90 Euro(zwei Tage). Tagesbuchungen sind ebenfalls möglich. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

Das Projekt Shaolin Intensiv-Seminar wird im Rahmen des Interreg-Programms Deutschland-Nederland mit Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Mehr Informationen und die Anmeldung erhalten Sie auf der Internetseite vom TSF Bracht unter Shaolin Intensiv-Seminar.

Alster Kirchweg 4
41379 Brüggen