Sprechstunde der Citymanagerin Silke Langner

Jeden ersten Mittwoch im Monat hat die Citymanagerin Silke Langner für Bürgerinnen und Bürger der Burggemeinde Brüggen, Gastronomen und Einzelhändler ein offenes Ohr. Sie freut sich über Anregungen, Kritik und neue Ideen. Schülerinnen und Schüler sind ebenso herzlich willkommen.

Teilnahme und Ihr Feedback sind wichtig, um unsere Burggemeinde gemeinsam weiterzuentwickeln und lebenswerter zu gestalten. Zögern Sie daher nicht, diese Gelegenheit zu nutzen, um aktiv an der Gestaltung neuer Projekte teilzuhaben.

Klosterstraße 38
41379 Brüggen