St. Martins Zug Bracht

Alle Kinder der Grundschule versammeln sich bitte bis 17:30 Uhr auf dem Schulhof der Gesamtschule.

Der Zug geht folgenden Weg:

Die Sammelnden sind in diesem Jahr in der Zeit vom 29.09. bis zum 22.10.2023 unterwegs, um Spenden für die Durchführung des St. Martins- Festes zu sammeln.
Von den Sammelnden bekommen alle Brachter Kinder vom ersten Lebensjahr bis zum vierten Schuljahr eine Karte für eine St. Martinstüte.
Für alle anderen kostet eine St. Martinstüte 12,00 €. Sie können diese bei den Sammelnden und bei der Volksbank in Bracht bis zum 20.10.2023 kaufen.

Alster Kirchweg 11
41379 Brüggen