Streetfood, Drink & Music Festival

Vom 04.08. bis zum 06.08.2023 stehen auf dem Nikolausplatz in der Brüggener Fußgängerzone coole Foodtrucks mit dem besten und leckersten Essen aus allen Kontinenten. Aber „Streetfood, Drink & Music“ ist mehr als nur ein Schlemmermarkt: hier kann zu Livemusik getanzt und im Einklang mit der Musik gespeist und getrunken werden.

Während der Öffnungszeiten bietet der Markt seinen Gästen, Besucherinnen und Besuchern ansprechendes Streetfood. Großen Wert wird dabei auf eine ausgewogene, abwechslungsreiche Produktpalette und ein authentisches Konzept mit frischen, vor Ort zubereiteten Speisen, gelegt. So bekommen die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Speisen und die Zubereitungsarten aus verschiedenen Regionen und Kulturkreisen zu entdecken.

Auch für den Spaß der „kleinen“ Gäste ist mit einer XXL Hüpfburg, Kinderschminken oder XXL Gesellschaftsspielen gesorgt.

Einfach bewusst Brüggen genießen!

Veranstalter ist die Streetfood-Agentur in Kooperation mit der Burggemeinde Brüggen.

Öffnungszeiten:

• Freitag: 17:00 bis 22:00 Uhr