Round Table der Citymanagerin

Veröffentlicht am: 19.07.2024

Aufnahme von schräg oben: Gruppe von bunt gekleideten Menschen verschiedenen Alters stehen auf grau gepflasterten Platz mit Stehtischen, die weiße Hussen und Deko haben, rechts unten Ausschnitt einer Bühne und kleines Buffet, auf Platz zwei Laternen, im Hintergrund Teile der Burgmauer, teils grün bewachsen, links Holztür, hinter Burgmauer grüne Wiese und dichter grüner Baumbewuchs

Silke Langner, die neue Citymanagerin, hat erstmalig zu einem Round Table am 10.07.2024 im Innenhof der Burg alle Einzelhändlerinnen und Einzelhändler sowie Gastronomen eingeladen. Bei herrlichem Wetter, Fingerfood und kalten Getränken fanden sich mehr als 30 Gäste ein. Dank dem Verein Brüggen liebevoll kamen viele Mitglieder zur Burg.

Mit einer allgemeinen Vorstellungsrunde begann der Abend und weiterhin wurden die Themen wie Öffnungszeiten, gemeinsame Aktionen (Prozent-Tage und Bonus-Programme wie der Klima-Taler) besprochen. Die Resonanz war sehr positiv und Silke Langner versprach den Round Table nun einmal im Quartal zu veranstalten.

Die nächsten Termine sind der 16.10.2024 und der 15.01.2025.

Ebenso gibt es eine Sprechstunde an jedem ersten Mittwoch im Monat in der Zeit von 17:00h bis 19:30h in den Räumen der Wirtschaftsförderung, Klosterstraße 38, 41379 Brüggen.

Gerne können Sie unter der Rufnummer +49 (0)2163 5701-168 oder per E-Mail an silke.langner@brueggen.de Kontakt aufnehmen.