Änderung Bushaltestelle Nordwall (Bracht)

Veröffentlicht am: 14.10.2024

Wichtige Informationen für die Busse der Linie 074 in Bracht: Ab dem 28.10.2024 (nach den Herbstferien) werden die beiden Haltestellen auf der Kaldenkirchener Straße im Bereich REWE (Name: Bracht Nordwall) nicht mehr angefahren. Bitte benutzen Sie ab diesem Zeitpunkt die gleichnamigen Haltestellen auf der Straße Nordwall (Entfernung: etwa 100 Meter). Die beiden Haltestellen auf der Kaldenkirchener Straße werden zur Vereinfachung des Umstiegs zwischen den Linien 074 und 064 aufgegeben.