Aktionswoche „Rund ums Älter werden“

Veröffentlicht am: 13.06.2024

Vier Personen stehen auf rot gepflasterten Platz und halten Flyer in Händen (von links nach rechts): Junger Mann mit schwarzem Hemd, Hose und weißen Schuhen, Mann in grauen Anzug mit hellen Hemd, Brille und schwarzen Lederschuhen, Frau mit blonden Haaren, schwarzen Blazer, schwarz-weiß gemusterten Kleid und schwarzen Schuhen, rechts Mann mit hellgrauen Anzug, weißem Hemd und schwarzenSchuhen, hinter den Personen zwei Statuen, im Hintergrund Gebäude mit blauen Fensterrahmen und roten Backsteinen

Die Aktionswoche „Rund ums Älter werden" findet vom 15.06.2024 bis zum 23.06.2024 statt.

Eingerahmt in einen „Bunten Markt“ als Auftakt und ein Mitmach-Tanzangebot im Rahmen des Dohlenfestes als Abschluss, finden viele unterschiedliche Aktionen und Vorträge innerhalb der Woche statt. Alle Angebote sind kostenlos und ohne Anmeldung. Sie sind herzlich eingeladen an den Aktionen teilzunehmen. Weiterführende Informationen und das gesamte Programm finden Sie unter www.nettetal.de/aktionswoche.