Aufwertung des Skateparkes

Veröffentlicht am: 27.10.2023

Im Rahmen des Förderprogramms Zukunftspaket findet am 28.10.2023 die Aktion "Aufwertung des Skateparkes" vom Streetwork statt. Dabei sollen mit viel Hilfe der Container gestaltet und sich um die Attraktivität des Platzes gekümmert werden. Ein Ort zum Verweilen, Chillen und Auftanken in Brüggen am Vennberg soll entstehen.

Alle sind herzlich eingeladen, vorbei zu schauen und kreative Ideen einzubringen. Das Projektteam ist den ganzen Tag am Skatepark zu finden.