Aufwertung Spielplatz Schumannstraße

Veröffentlicht am: 12.06.2024

Buntes Plakat: gelb-schwarz gesteifter Rahmen, oben weißer Kasten mit gelb-schwarzen Großbuchstaben „Aufwertung Spielplatz Schuhmannstrasse“, oben rechts gelbes Schild „Brüggen Born“, darunter grüne Fläche, Bäume, einer mit Baumhaus, mittig buntes Spielgerät mit Rutschen, Kinder, Familie auf Picknick-Decke, Rentnerpaar auf Sitzbank, im Hintergrund blauer Himmel mit Wolken, unten Infos zur Neugestaltung am 13. Juli 2024 von 12 – 15 Uhr mit Telefonnummer, links unten Karte, rechts unten Logos

Die Burggemeinde Brüggen möchte gemeinsam mit Familien, Kindern und Jugendlichen den Spielplatz Schumannstraße im Ortsteil Born in den Fokus nehmen und Ideen und Wünsche für den Platz entwickeln und sammeln.

Die  Kinder- und Jugendbeteiligung der Burggemeinde Brüggen und der Jugendtreff Born laden deshalb zu einem kleinen Spielplatzfest am 13.07.2024 von 12:00 bis 15:00 Uhr ein. Hier besteht die Möglichkeit zusammen zu planen, abzustimmen und neue Ideen zu äußern.

Bei Fragen wenden Sie sich an die untern angeführte Kontaktperson.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.