Bauvorhaben Borner Straße

Veröffentlicht am: 12.10.2023

Die Burggemeinde Brüggen wird Ende November/Anfang Dezember mit dem Radverkehrsgerechten Umbau der Borner Straße beginnen. Vor Weihnachten wird die Baufirma im Bereich vom Kreisverkehr bei Lidl bis zum Vennmühlenweg erste Arbeiten im Straßenbereich ausführen. Im Vorfeld hierzu sind schon kleinere Arbeiten notwendig.

Nähere Informationen zur Baumaßnahme, die Verkehrsführung und die genauen Termine werden wir in gesonderten Pressemitteilungen veröffentlichen.