Böschungssanierung am Gewässer „Laarer Bach"

Veröffentlicht am: 09.11.2023

Satellit Aufnahme Google Maps vom Ortsteil Brüggen Umkreis Laarer Bach: Ansicht auf Dächer von Gebäuden, Straßen in grau und grüner dichter Baum- und Strauchbewuchs von oben und grüne Wiesen, mittig See, Straßennamen und andere Bezeichnungen in weißer Schrift, diverse Symobole in verschiedenen Farben für z.B. Restaurants oder Parkplätze, mittig rotes Oval, darüber weißes Rechteck mit schwarzer Schrift „Baustelle“

Im Zeitraum von Kalenderwoche 46 bis 49 (13.11. bis 10.12.2023) kann es im Fahrbahnbereich der Anliegerstraße Laarer Bach zu Verkehrseinschränkungen wegen einer Wanderbaustelle kommen.

Der Schwalmverband saniert in diesem Bereich beidseitig die Böschungen.

Ansprechpartner vom Schwalmverband ist Herr Prüver.