Bürgerservice der Burggemeinde Brüggen: Eingeschränkte Öffnungszeiten vom 5. bis 8. August

Veröffentlicht am: 19.07.2024

Aufgrund vorübergehender personeller Engpässe ist der Bürgerservice der Burggemeinde Brüggen in der Zeit vom 05.08. bis 08.08.2024 nachmittags nur nach vorheriger Terminvereinbarung erreichbar.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für diese vorübergehende Einschränkung und empfehlen, dringende Angelegenheiten vorab telefonisch oder per E-Mail zu klären.

Ihr Kontakt zum Bürgerservice:

Telefon: +49 (0)2163 5701-0

E-Mail: buergerservice@brueggen.de

Weitere Informationen und die Online-Terminvergabe finden Sie auf www.brueggen.de.