Erinnerung zum laufenden Foto- und Malwettbewerb bis zum 01.August 2023

Veröffentlicht am: 07.07.2023

Anlässlich des Weltbienentages am 20.05.23 hat die Burggemeinde Brüggen am Rathaus-Eingang einen sogenannten „Bienenfutterautomat“ aufgehängt.

Zu dieser Aktion gibt es einen noch laufenden Foto- und Malwettbewerb für alle Bürgerinnen und Bürger der Burggemeinde Brüggen zum Thema „Was summt denn da?“.

Der Wettbewerb richtet sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene. Alle Einsendungen werden von einer Jury bewertet und im Anschluss werden die drei besten Bilder prämiert.

Bis zum 01.08.23 können Sie noch Ihre schönsten Fotos, Zeichnungen oder handgemalten Bilder von (Wild-)Bienen in Ihrem Lebensraum als Bilddatei zu schicken: brueggen@bienenautomat.de.

Wir freuen uns über alle Einsendungen!