Herzlichen Dank an alle Kitas und Schulen!

Veröffentlicht am: 18.09.2023

Unter dem Motto „Brüggen räumt auf!“ haben am letzten Freitag viele Brüggener Kitas und Schulen am „World Cleanup Day“ teilgenommen.

Ziel war es hierbei, sämtliche Grünanlagen, Gebüsche, Spielplätze, aber auch asphaltierte Flächen von herumliegendem Müll zu befreien.

Am Freitag sind daher viele örtliche Kitas und Schulen im Gemeindegebiet aktiv geworden und haben in der Umgebung eine Menge Müll gesammelt.

Neben Zigarettenkippen, Glasflaschen und Plastikteilen wurden auch kuriose Funde wie zum Beispiel Fahrradschutzbleche, eine Dachrinne, ein Polsterstuhl sowie ein Kratzbaum abgegeben.

Vielen Dank an alle Schulen und Kitas, die teilgenommen haben:

• Gemeindekindergarten Born
  • Kindergarten Kunterbunt