Netzmodernisierung in Brüggen

Veröffentlicht am: 24.10.2023

Update: Aus betrieblichen Gründen wird die unten geplante Maßnahme auf die Kalenderwoche 45 verschoben.

Wie die Deutsche Telekom mitteilt, wird in der Kalenderwoche 43 (23.10. bis 27.10.2023) der Mobilfunkstandort am Weizer Platz 7/9 in Bracht technologisch auf die neueste Antennen- und Systemtechnik umgerüstet.

Die Telekom weist darauf hin, dass die Bürgerinnen und Bürger in dieser Zeit nicht über das Mobiltelefon telefonieren oder angerufen werden können.

Bei Fragen oder Problemen von Bürgerinnen und Bürgern steht der Kundenservice der Telekom unter der Telefonnummer 0800 330 2202 zur Verfügung.