Neue Führungskräfte in der Gemeindeverwaltung

Veröffentlicht am: 16.09.2024

Die Gemeindeverwaltung Brüggen hat sich personell neu aufgestellt. Nach dem Ruhestand von Thomas Jäger, der die Geschicke der Gemeinde viele Jahre geprägt hat, wurden zum 1. September mehrere Schlüsselpositionen besetzt.

Oliver Mankowski übernimmt künftig neben Dieter Dresen die weitere Vertretung des Bürgermeisters. Sascha Achten leitet den Fachbereich Zentrale Dienste, Bildung und Soziales. Annette Beckers ist neue Leiterin des Sachgebiets Zentrale Dienste und Jens Leewen übernimmt die Leitung des Sachgebiets Finanzen und Beteiligungen.

Die neuen Führungskräfte bringen vielfältige Erfahrungen und Kompetenzen mit, die unsere Gemeindeverwaltung optimal ergänzen und stärken. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen in der neuen Position“, betont Bürgermeister Frank Gellen. „Ihre Expertise und ihr Engagement sind ein Gewinn für Brüggen. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer Tatkraft und ihren frischen Ideen neue Impulse für die Gemeindeentwicklung setzen werden.“