Neuer Bademeister für die Bäderbetriebe Brüggen

Veröffentlicht am: 04.07.2023

Drei Männer nebeneinander halten Schwimmring in weiß mit bunten Motiven in Büroraum mit weißen Wänden, hinter Personen graue Kommode, darauf Topfpflanzen, und Landschaftsbild an Wand, Personen von links nach rechts: Mann mit hellblauem Hemd, braunem Gürtel und schwarzer Anzugshose, Mann mit blauem Hemd in Blumenmuster und kurzer Jeanshose mit zwei Löchern am linken Hosenbein, Mann mit kariertem Hemd und Hose in grau, schwarzer Gürtel

Michael Mischliwietz hat seine Prüfung zum Meister für Bäderbetriebe erfolgreich abgeschlossen und ist nun neben Christoph Seerden der zweite geprüfte Meister im Brüggener Hallenbad. Herr Mischliwietz begann seinen Dienst kurz vor der durch den Angriff auf die Ukraine herbeigeführte Energiekrise. Bürgermeister Frank Gellen und Fachbereichsleiter Oliver Mankowski gratulierten dem Absolventen zu seiner Prüfung. „Eigentlich war die Fortbildungsmaßnahme erst für das kommende Jahr geplant, aber durch die Schließung des Hallenbades über die Wintermonate, konnten wir unserem Kollegen die Fortbildung in Vollzeit schon früher ermöglichen. Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss, da dieser auch für die Zukunft der Brüggener Bäderlandschaft eine wichtige Rolle spielen kann.“, teilen Gellen und Mankowski mit.