Neues vom grenzenlosen grünen Wochenmarkt

Veröffentlicht am: 11.09.2024

Ab Freitag, den 13.09.2024, wird es zukünftig auf dem grenzenlosen grünen Wochenmarkt in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr einen Fischhändler neben Backfisch und Pommes auch frischen Fisch anbieten. Marc Walstock aus Swalmen wird in Brüggen nun jeden Freitag auf dem Nikolausplatz  sein frisches Fischsortiment den Bürgerinnen und Bürgern aus Brüggen und Umgebung präsentieren.

Ein weiteres Angebot wird ebenfalls ab Freitag den Wochenmarkt bereichern, den Herr Kluck aus Niederkrüchten bietet seine Dienste zukünftig als Scherenschleifer auf dem Brüggener Wochenmarkt an.

Und musikalisch werden die neuen Angebote auf dem Brüggener Nikolausplatz um 15:00 Uhr durch einen Alphornbläser begrüßt.

Freuen Sie sich auf den grenzenlosen grünen Wochenmarkt in Brüggen.