Neujahrsempfang der Burggemeinde Brüggen

Veröffentlicht am: 13.01.2023

Für Einwohnerinnen und Einwohner aller Brüggener Ortsteile ist der Neujahrsempfang ein beliebter kommunikativer Treffpunkt. Er findet am Freitag, 13. Januar 2023 in der Burggemeindehalle, Kreuzherrenplatz 2 in Brüggen statt.

Zu „Musik und Gesprächen zum neuen Jahr “ lädt Bürgermeister Frank Gellen ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Herzlich willkommen sind neben Vertreterinnen und Vertreter aus örtlichen Vereinen, verschiedener Institutionen, aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft auch alle Einwohnerinnen und Einwohner der Burggemeinde Brüggen.

Die Veranstaltung dient auch als Rahmen für die Verleihung der Ehrenplakette der Burggemeinde Brüggen an eine verdiente Bürgerin, die sich in besonderer Weise engagiert.

Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich zudem auf eine musikalische Unterhaltung mit Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule Brüggen freuen.