Sperrung Bass

Veröffentlicht am: 04.09.2023

Kartenauszug Bracht Ausrichtung Norden mit unterschiedlich großen, farbigen Flächen, z.B. grün für Wald- & Grünflächen, Gebäude als graue Formen, weiße Streifen sind Gemeindestraßen, hell rote Streifen Bundesstraßen, Straßennamen in schwarz, gelb markierter Bereich Heidhausener Straße ist Umleitungsstrecke, entlang der Strecke gelbe Rechtecke mit schwarzem U & Pfeilen, links rotes Rechteck mit 2 & roter Kreis mit B Anfang der Sperrung, rechts oben rotes Rechteck mit 1 & roter Kreis mit A Ende der Sperrung

Auf Grund von Kanalbauarbeiten wird die Straße „Bass“ zwischen den Häusern 1 und 22a ab dem 06.09.2023 voraussichtlich einige Tage für die Durchfahrt voll gesperrt.

Sämtliche Häuser sind entweder aus Richtung Heidhausen oder der B221 zu erreichen. Eine Umleitungsbeschilderung wird eingerichtet.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.