Stadtradeln-Bürgermeistertour

Veröffentlicht am: 14.06.2023

Gruppe von Personen in sommerlicher Kleidung aus Kies, drei Personen sitzen auf einer hölzernen Bank vor den anderen stehenden Personen, rechts vor Personen kleines Schild mit Karte an Eisenstange, rechts Person trägt gelbe Warnweste, hinter Personen kleiner Baum mit hölzernen Gestelle, im Hintergrund grüner und dichter Gras-, strauch- und Baumbewuchs bei strahlender Sonne

Am letzten Sonntag (11.06.2023) hat im Rahmen der Stadtradeln-Aktion die traditionelle Bürgermeister-Fahrradtour mit interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Schwalmtal, Niederkrüchten und Brüggen stattgefunden. Bei hohen Temperaturen startete die Fahrradtour in Brüggen am Nikolausplatz mit einem kleinen Umtrunk und entlang der Schwalm ging es am Borner See vorbei weiter in Richtung Niederkrüchten, wo an der Location „Lütterbeach“ eine kurze Pause eingelegt wurde. Das Ziel der Tour war ein gemütlicher Ausklang am Heidweiher, welcher über eine schöne Waldstrecke an Waldniel und Amern entlang erreicht wurde. Im kommenden Jahr besteht wieder die Möglichkeit an der Fahrradtour der drei Bürgermeister teilzunehmen. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.