Umgestürzter Baum B221 Bracht

Veröffentlicht am: 03.08.2023

Update: Die Straße ist wieder freigegeben.

In der Nacht vom 02.08. auf den 03.08.2023 ist in Bracht ein Baum auf die B221 zwischen der Kreuzung B221/Brüggener Straße und B221/Stiegstraße gestürzt und wurde durch die Feuerwehr beseitigt. Der Baum fiel aus einem gemeindeeigenen Waldstück (alter Sportplatz).

Der Einsatz der Feuerwehr erfordert Nacharbeiten durch den Bauhof. Gegen 09:00 Uhr wird der Bauhof den Rest des Baumes aus Gründen der Gefahrenabwehr fällen.

Dazu muss die B221 an der betroffenen Stelle für ca. 15 Minuten gesperrt werden. Die Polizei wird bei der Sperrung unterstützen.

Wir bitten um Verständnis.