Verlegung des Glascontainerstandortes Westring (Parkplatz Friedhof)

Veröffentlicht am: 09.11.2023

Satellit Aufnahme des Ortsteiles Brüggen: orange Formen zeigen Gebäude mit schwarzen Hausnummern, graue Straßen und Grünflächen, Straßennamen und Flurstücknummern in schwarz auf dazugehörigen Flächen, links und rechts je eine hell markierte Stelle, darauf je ein blauer Kreis verbunden durch blaue Linie zeigen alten und neuen Containerstandort, im Hintergrund mittig in gelber Schrift „32303_568, 15.06.2022“ und unten rechts „vDOP“

Aufgrund der Baumaßnahme an der Borner Straße und der damit verbundenen Umleitung des Busverkehrs u. a. über den Westring, wird auf dieser Straße ein Halteverbot eingerichtet. Um weiteren Parkraum zu schaffen wird der Glascontainerstandort Westring – Parkplatz Friedhof – versetzt. Der neue Standort befindet sich ab dem 10.11.2023 auf dem Parkplatz am Schwimmbad auf der Hochstraße am hinteren Ende des Parkplatzes.