Vollsperrung Kaldenkirchener Straße 52 - Wasserrohrbruch

Veröffentlicht am: 09.09.2024

Aufgrund des bereits am 07.09.2024 informierten Wasserrohrbruches auf der Kaldenkirchener Straße muss diese in Höhe der Hausnummer 52 (Tankstelle Loeff) vorübergehend voll gesperrt werden. Die Durchfahrt für Anlieger ist bis zur Baustelle frei. Eine Umleitung ist ausgeschildert und führt über die B221, Stiegstraße, Westwall, Kaldenkirchener Straße. Die Zufahrt zur Tankstelle Loeff bleibt einseitig über die Kaldenkirchener Straße Ecke Kahrstraße befahrbar. Die Haltestellen „Hülst“ und „Kahrstraße“ werden derzeit durch den ÖPNV nicht angefahren. Die Haltestelle „Nordwall“ auf der Kaldenkirchener Straße wird über die Haltestelle auf der Straße Nordwall angefahren. Wir informieren, wenn die Sperrung aufgehoben wird und bitten um Verständnis.

Mehr Informationen entnehmen Sie den Dokumenten unten im Downloadbereich.