Vortrag zum Thema Leistungen der Pflegeversicherung

Veröffentlicht am: 12.06.2023

Referentin: Esther Gomez Luis vom Pflegestützpunkt der Stadt Nettetal und der Gemeinde Brüggen

Frau Gomez Luis informiert am 13.06.2023 um 17:00 Uhr im Kultursaal der Burg Brüggen zum Thema:

Wenn der Alltag schwerfällt: Wie erhalte ich Leistungen der Pflegeversicherung?

Frau Gomez Luis informiert über Leistungen der Pflegeversicherung und beantwortet Fragen, die sich viele Betroffene und Ihre Angehörigen stellen.

Im Vortrag werden die Themen Antragsstellung auf Pflegeleistungen, die Begutachtung, die Feststellung einer Pflegebedürftigkeit und die Rolle des medizinischen Dienstes in diesem Verfahren erläutert.

Anschließend können Sie als Zuhörer Fragen stellen und persönliche Gesprächstermine vereinbaren.

Der Vortrag ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei Fragen können sie sich gerne an Frau Gomez Luis unter der Telefonnummer +49 (0)2153 898-5027 oder per E-Mail an senioren@nettetal.de wenden.