World Cleanup Day – Jedes Jahr am 20. September!

Veröffentlicht am: 20.09.2024

Der World Cleanup Day, die weltweit größte Bürgerbewegung zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Müll, hat einen festen Platz im Kalender der Brüggener Schulen und Kindergärten bekommen.

Dafür ein herzliches Dankeschön, dass heute wieder viele Kinder im Gemeindegebiet aktiv sind.

Heute sind weltweit dutzende Menschen aktiv. Das Wetter ist durchaus geeignet, in diesen Tagen einen Spaziergang mit dem Müllbeutel zu machen und am Cleanup Day teilzunehmen. Auch hier an alle Aktiven herzlichen Dank!

Es ist schön, das der 20. September einen festen Platz im Kalender bekommt.