Zufahrt zum Wohnmobilstellplatz Borner Straße

Veröffentlicht am: 12.06.2023

Satellit Aufnahme des Ortsteiles Brüggen von oben mit Ansicht auf Dächer von Gebäuden, Straßen und grüne Naturzonen, oben links weißer Kasten mit schwarzer Schrift "Zufahrt Wohnmobilstellplatz über "Borner Straße" und "Am Katharinenhof"möglich", orange Linie für Zufahrt zum Stellplatz, am Anfang und Ende von Linie rot-weiße Schilder für Absperrung, rechts davon schwarze Schrift "Wohnmobilstellplatz", unten links Pfeil nach oben für Ausrichtung nach Norden, darunter Maßstab 1 zu 25

Auf Grund von Kanalbauarbeiten ist die Zufahrt zum Wohnmobilstellplatz auf der Borner Straße in Brüggen voraussichtlich in der Zeit vom 12. bis zum 16. Juni 2023 nicht wie üblich über den Stichweg möglich.

Wir bitten die Wohnmobilisten den Platz über die Straße „Am Katharinenhof“ an- und abzufahren.

Die Zu- und Abfahrt zum Betriebshof des Schwalmverbandes ist weiterhin möglich.