Fahrerinnen und Fahrer für das Bürgerauto gesucht

Veröffentlicht am: 14.06.2023

Das Bürgerauto des Westkreises ist ein Erfolgsmodell!

Deshalb wird es ab Juli diesen Jahres ein zweites Fahrzeug geben, das immobilie Bürger innerhalb der drei Gemeinden individuell von A nach B bringt.Ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer übernehmen diesen Dienst. Es handelt sich nicht um Krankentransporte.

Deshalb ist die JedermannHilfe Brüggen e.V. jetzt dringend auf der Suche nach neuen Chauffeurinnen und Chauffeuren. Es gibt jeweils eine Vormittags- und Nachmittagsschicht. Je vier Stunden, für die man sich individuell per Email eintragen kann.

Deshalb sucht die JedermannHilfe Brüggen e.V. dringend weitere Freiwillige.Ein gültiger Autoführerschein reicht. Weitere Befähigungen sind nicht erforderlich.Es gibt selbstverständlich eine ordentliche Einführung in die einfache Bedienung der Autos und der Organisation.

Ein tolles Team und sehr liebe, dankbare Passagiere warten auf Sie!

Weitere Informationen zum Bürgerauto erhalten Sie unter der Dienstleistung Bürgerauto Westkreis.

Kontakt:

JedermannHilfe Brüggen e.V.